Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Markus (Sonntag, 25 Oktober 2015 20:02)

    Klasse Laden, kann man mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen. Macht weiter so und viele Grüße!

  • #5

    BC (Dienstag, 30 September 2014 16:42)

    Nette Seite...so ein Shop-Konzept ist mir auch persönlich bekannt ;-) und Ihrer Meinung zu Scheibenbremsen und Meisterzwang kann ich nur beipflichten ...
    Grüße aus Gießen

  • #4

    Gerhard (Freitag, 14 Februar 2014 10:27)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • #3

    Rene (Dienstag, 24 Juli 2012 15:37)

    Bin eben mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen "echt Klasse". Hier hat man richtig Lust bekommen diesen Betrieb und seine Besitzer ;-) mal kennen zu lernen. Weiter so!!!

  • #2

    Ira, aber die ältere :-) (Dienstag, 30 August 2011 22:32)

    Huhu auch auf die Gefahr hin, dass du mir demnächst mein Rad nicht mehr nachguckst, aber hast ne schöne Seite!!!!
    Ansprechend, Überschaubar und alles fachlich verständlich erklärt, aber was ist ein "Butter und Brot Rad" und ne eierlegende Wollmilchsau?!?

  • #1

    Gerd (Donnerstag, 18 August 2011 10:07)

    Sehr informative Seite :-)