Möbel - Upcycling

Für alle die "Fahrrad leben".

 

Für Leute, die das besondere suchen.

 

Für technikbegeisterte und Radsportliebhaber.

 

Wer gerne auch in seiner Wohnung das Thema Fahrrad gerne in seine Einrichtung integrieren möchte, bekommt hier vielleicht ein paar Ideen und Anregungen.

 

Hier sieht man auch, was man aus alten - eigentlich dem Mülleimer geweihten - Fahrradteilen machen kann.

 

Upcycling heißt das neue Zauberwort, welches auch bei BIKER´s CORNER Einzug gehalten hat.

 

Viel Vergnügen :-)

Barhocker mit Liftfunktion und BROOKS-Kernledersattel
Barhocker mit Liftfunktion und BROOKS-Kernledersattel

Der Velohocker

Für diejenigen, die sich einfach an den Komfort ihres Fahrradsattels gewöhnt haben und auch in der fahrradlosen Zeit darauf sitzen möchten.

(Kann mit jedem Sattel ausgestattet werden)

 

Sei es als Bürostuhl oder Partyhocker - dieser Stuhl sticht garantiert ins Auge.

Leuchtgabel
Leuchtgabel
Schlichte Eleganz
Schlichte Eleganz

Die Leuchtgabel

Eine aus einer alten Fahrradgabel und einem noch älteren Frontscheinwerfer geschaffene Installation, deren Aufgabe es ist, mit ihrem modernen LED-Leuchtmittel Licht in´s Dunkel zu bringen.